Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

0
0
DE
Have any Questions? +01 123 444 555

portrait

Auf dem Hof Curoms ist bereits die 3. Generation der Familie Caduff aktiv und die vierte «stiefelt» auch schon rum. Heute unterstützen uns die Eltern mit Rat und Tat.

Rahel

2010 bin ich aus dem Aargau für einen Winter ins Bündner Oberland gekommen um zu arbeiten. Doch wie es so oft geht im Leben bin ich immer noch hier.

Silvan

Auf dem Hof Curoms aufgewachsem habe ich zuerst die Ausbildung als Detailhandelsangestellter und anschliessend als Landwirt ZAB gemacht. Anschliessend die Betriebsleiterschule und den Meisterlandwirt.

 

 

Besonderer Wert legen wir auf die Ausbildung von Jungbauern und Jungbäuerinnen. Den jungen Berufsleuten das Handwerk beizubringen und sie als Familienmitglied zu sehen, ist für uns selbstverständlich.

„Unser Ziel ist, aus einem gesunden Boden gesunde Lebensmittel für gesunde, anspruchsvolle und umweltbewusste Kunden zu produzieren. Dabei spielt Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle. Diese umfasst unserer Meinung nach verschiedene Bereiche, sei es der Boden, der gute Zustand der Gebäude, die Produktion oder die Wirtschaftlichkeit des Betriebes." 

Landwirtschaft mit Leidenschaft.

Die wichtigste Grundlage unseres Betriebes ist die Natur, deshalb tragen wir Sorge dazu und arbeiten nicht nur wirtschaftlich sondern auch ökologisch.  Nebst der traditionellen Verbundenheit sind wir immer wieder offen für Neues.

Copyright 2024 Hof Curoms. All Rights Reserved.